Diplom-Geologe

Jahrgang 1965, Geologiestudium an der Technischen Universität Berlin, Diplom 1994.
Geschäftsführender Gesellschafter, Beratender Ingenieur der Baukammer Berlin, zertifizierter Qualitätsmanager, Mitglied des Arbeitskreises X des Deutschen Baugerichtstages (Baubetrieb), Mitglied im Institut für Baurecht Freiburg im Breisgau e.V (IfBF), im Verband Deutscher Eisenbahn-Ingenieure e.V. (VDEI), seit Herbst 2013 im Landesvorstand des Verband Beratender Ingenieure (VBI) Berlin-Brandenburg und seit 2020 Leitung der Arbeitsgruppe 3 beim Runden Tisch Baumanagement der Autobahn GmbH (Vertragsabwicklung, Projekt- & Risikomanagement), seit 2021 Mitglied im Vorstand des Verkehrsausschusses des VBI und seit 2021 Vorstandsvorsitzender der Gemeinschaft zur Förderung der VSVI (GFVSVI)

Sachgebiete:

• Projekt- und Vertragsmanagement