Diplom-Ingenieur

Jahrgang 1963, Bauingenieur-Studium an der Technischen Fachhochschule Berlin, Diplom 1988.
Geschäftsführender Gesellschafter, SiGe-Koordinator nach BaustellV, Sicherheitsingenieur, Fachkraft für Arbeitssicherheit, Fachkraft für Arbeiten in kontaminierten Bereichen (BGR 128), B II Ingenieur.
Aktive Mitgliedschaften im VSVI Berlin-Brandenburg e.V. und BDB e.V., weiterhin im VBI und AIV, Beratender Ingenieur und Mitglied der Vertreterversammlung in der Baukammer Berlin, Stellvertretender Leiter der Zertifizierungsstelle nach dem BauPG, ehrenamtl. Richter des Berufsgerichts Berlin für im Bauwesen tätige Ingenieure, Mitglied im Vorstand des AHO Ausschuss der Verbände und Kammern der Ingenieure und Architekten für die Honorarordnung e.V.

Sachgebiete:

• Bauüberwachung